Digital Upgrade zum Print-Abo bestellen

JA, ich beziehe TOP HAIR Fashion & Business bereits als Print-Magazin und bestelle die Digital-Ausgabe zusätzlich zu meinem Print-Abo zum Jahresbezugspreis von zzt. € 12,60. Ich genieße maximale Flexibilität, denn das Abo ist jederzeit kündbar und im Voraus bezahlte Beträge werden zurückerstattet.

Die Digital-Ausgabe wird über die TOP HAIR Magazin-App zur Verfügung gestellt. Nach Bestelleingang erhalte ich mit der Post einen Freischalt-Code für die App und kann anschließend meine Ausgaben herunterladen.

Die TOP HAIR Magazin-App für Tablets und Smartphones im Apple App-Store oder Google Play-Store erhältlich.

Rechnungsanschrift
Lieferanschrift (falls abweichend von der Rechnungsanschrift, nur für Print-Abo)
Weitere Wünsche

Zurück

Ansprechpartner für Ihr ABO